Freie Trauung in der Pfalz: Locationcheck Landgut Buschmühle

Besondere Kulisse und gutes Essen machen Eure Hochzeit besonders

Ihr seid auf der Suche nach einer tollen Hochzeitslocation für Eure freie Trauung in der Pfalz? Am besten eine, in der man nach der freien Trauung gleich im Anschluss losfeiern kann?

Dann möchte ich heute das Landgut Buschmühle vorstellen. Wenn ihr eure Hochzeit mit freier Trauung in der Pfalz plant, dann solltet ihr euch die Fotos in diesem Blogbeitrag genauer anschauen (sie sind bei einer freien Trauung auf dem Landgut Buschmühle entstanden) und auch diese Location genauer anschauen.

Die Vorteile liegen auf der Hand – es handelt sich um ein wunderschönes Landgut in dessen Kulisse sich eine unvergessliche Hochzeit feiern lässt. Die freie Trauung kann direkt auf dem Gelände stattfinden .  Sollte das Wetter nicht mitspielen gibt es Ausweichmöglichkeiten nach drinnen.

Das Landgut bietet viele schöne Orte, um auch Fotos ganz besonders wirken zu lassen. Für das Brautpaarfotoshooting muss also nicht noch gefahren werden – bleibt einfach in der Nähe eurer Gäste und nutzt dieses schöne Gelände, mit den alten Gemäuern oder auch den Tieren.

 

 

Freie Trauung im Freien – im Landgut Buschmühle kann das wunderschön umgesetzt werden.

Draußen die freie Trauung und drinnen wird gefeiert

So wird die freie Trauung und die Feier unvergesslich

Neben der Möglichkeit eine freie Trauung draußen feiern zu können, gehört bei der perfekten Location für Euch ein gutes Hochzeitsmahl dazu? Dann überzeugt euch doch schonmal vorab von der wirklich guten Küche in der Buschmühle. Ihr werdet sofort schmecken, dass es hervorragend ist. Einem sehr guten Essen an eurer Hochzeit als Grundlage zum Feiern bis in die Morgenstunde steht also Nichts im Wege.

Feiern bis in die Morgenstunden bringt auch gleich den nächsten Vorteil mit sich… denn das Landgut Buschmühle liegt inmitten des Waldes und in den Bergen. Das heißt es gibt keine direkten Nachbarn, die sich vielleicht von einer lauten Feier bis in die Morgenstunden gestört fühlen könnten. Ausgelassen zu feiern ist somit ausdrücklich gewünscht.

Gibt es neben diesen ganzen Möglichkeiten denn auch Dinge die vielleicht beachtet werden müssen? Ja, die gibt es natürlich auch 😉

Wollt ihr mit mehr als 80 Gästen feiern, dann kann das durchaus in der Buschmühle stattfinden. Es können aber nicht alle Gäste in einem der Räume sitzen, sondern müssten verteilt werden. Das ist zu bedenken.

Außerdem ist ein Übernachten in der Buschmühle nicht möglich. Eure Gäste und ihr müssten also in Pensionen und Gästehäuser der umliegenden Ortschaften ausweichen. Möglichkeiten gibt es hier viele. Gerade wenn man aber in der Zeit der Weinfeste feiern möchte, sollte man frühzeitig reservieren. Diese Region ist dann einfach sehr gefragt.

 

Seid ihr bei eurer Locationsuche nun neugierig geworden? Dann überzeugt euch doch vor Ort von diesem wunderschönen Ort für Eure Hochzeit… und wenn ihr eine Traurednerin sucht, die zusammen mit euch eine unvergessliche freie Trauung gestaltet, dann lernen wir uns kennen! Meldet euch bei mir 😊

 

Eure

Katrin Greiff – freie Rednerin
empathisch • humorvoll • professionell

Ich liebe Hochzeiten und freue mich von Eurer zu erfahren!

Schreibe mir und wir besprechen Euren großen Tag, den wir gemeinsam unvergesslich machen.

Deine

Pflichtfeld

9 + 3 =