Ich bin Hochzeitsredner aus Leidenschaft und lasse Eure freie Trauung unvergesslich werden

Katrin Greiff – freie Traurednerin – emotional • persönlich • humorvoll

 Schon immer habe ich eine Leidenschaft für das Besondere an Hochzeiten. Es geht um die Liebe eines Paares, was gibt es Schöneres und Persönlicheres zu feiern. Emotionen in die richtigen Worte verpacken und für Rührung bei Brautpaar und Gästen sorgen – das gelingt mir als Hochzeitsredner und erfüllt mich. Traurednerin zu sein ist für mich deshalb kein Beruf, sondern eine Leidenschaft in die ich mein ganzes Herzblut lege.
Ursprünglich habe ich BWL studiert und im Personalbereich gearbeitet. Die Idee lieber als Hochzeitsredner tätig zu sein – die verdanke ich meiner Schwägerin und meinem Bruder. Sie haben sich eine ganz persönliche und moderne freie Trauung gewünscht. Mit Herzblut habe ich eine Rede für die beiden geschrieben und mit viel Liebe zum Detail eine Zeremonie geplant. Die Mühe hat sich gelohnt. Es war eine einzigartige, emotionale und ganz persönliche Trauung. Ein unvergleichliches Erlebnis, das ich noch mit vielen weiteren Brautpaaren teilen möchte. Und so ist „WortSchön – Freie Traurede“ entstanden. Ich freue mich hiermit auf noch viele Brautpaare und ihre Geschichte!

Emotionen, Freudentränen und herzliches Lachen bei Eurer Trauung – das ist als Hochzeitsredner mein Ziel

Eine freie Trauung, die für Paar und Gäste unvergesslich wird

Wenn ich bei einer freien Trauung in Gesichter sehe, die versunken sind in die Liebesgeschichte die ich erzähle, die lachen vor Glück und im nächsten Moment Tränen in den Augen haben vor Rührung, dann weiß ich, dass ich als Traurednerin alles richtig mache. Denn diese glücklichen Gesichter sind es, die mich motivieren und für die ich Hochzeitsredner bin. Ich spüre, dass ich mit der Zeremonie unvergessliche Erinnerungen schaffe. Das für jedes Brautpaar und seine Gäste zu erreichen ist meine Motivation und mein Ansporn.

Lasst Eure freie Trauung mit einer persönlichen Hochzeitsrede einzigartig werden

festlich • emotional & mit Humor!

Eure Hochzeitsrede von mir ist in sich stimmig, voller Gefühl, sehr persönlich und gerne auch humorvoll. Sie vereint Emotionen mit Intelligenz und Individualität. Die Zeremonie wird so einzigartig wie ihr selber und kommt ohne Floskeln, Kitsch und übertriebene Romantik aus.
Wünscht ihr Euch das für Eure Hochzeit? Erzählt mir von Euch und Euren Vorstellungen und wir schaffen auch für Euch etwas Einzigartiges und Unvergessliches.

Meine Leidenschaft für Hochzeiten, die Liebe und emotionale Hochzeitsreden lässt Eure Trauung einzigartig und unvergesslich werden!

Ich liebe Hochzeiten und freue mich von Eurer zu erfahren!

Schreibe mir und wir besprechen Euren großen Tag, den wir gemeinsam unvergesslich machen.

Deine

Pflichtfeld

8 + 13 =

Katrin Greiff • Freie Rednerin
Magnolienstraße 7 • 76287 Rheinstetten
Telefon 07242 7099677 • Mobil 0177 7345777
katrin@freie-traurede-wortschoen.de
www.freie-traurede-wortschoen.de